1 zu 1 Hundetraining, Verhaltungsberatung und Beziehungs-Coaching

unsere Online-Hundeschule

1 zu 1 Hundetraining, Verhaltungsberatung und Beziehungs-Coaching

unsere Online-Hundeschule

DIE ONLINE-HUNDESCHULE – DEIN PERSÖNLICHES

1:1 Training von Zuhause aus

Auf dieser Seite erfährst du alles rund um die Online-Hundeschule mit folgenden Kapiteln. Klicke einfach auf ein Thema,
wenn du direkt dahin geleitet werden möchtest.

Leistungen &
Lerninhalte

Vorteile des
Online-Trainings

Ablauf des
Online-Trainings

Einblicke ins
Hundetraining

Dein
Expertenteam

Jetzt Kontakt aufnehmen

LEISTUNGEN UND

Lerninhalte

Welpenberatung

Spazieren an
lockerer Leine

Wie klappt der
Rückruf immer

Pubertätsbegleitung

Kommandosicherheit
der Grundkommandos
& individuelle Wünsche

Anti-Staubsauger/
Giftköder-Training

Gesundheits- und
Auslastungsberatung

Entlastung von
Angsthunden

Umgang mit
Aggressivität

Besonderheiten bei
Tierschutzhunden

Beratung und Betreuung zu allen Fragen rund um den Hund und das Zusammenleben

Positive Trainingsansätze für tolle Ergebnisse und das beste zum Hundewohl

Jetzt Kontakt aufnehmen

ONLINE TRAINING

Vorteile

  • Training von überall aus möglich
  • Übung im besten Lernumfeld zu Hause und ohne Ablenkung
  • Zeitliche Flexibilität:
    Individuelle Termine ohne feste Kurszeiten
  • Wetterunabhängig
  • Individuelle Betreuung
  • Auf Wunsch Aufzeichnung der Trainerstunden zum erneuten Ansehen
  • Zugang zum umfangreichen Mitglieder Videobereich mit vielen tollen und nützlichen Anleitungen und Tipps
Jetzt Kontakt aufnehmen

ONLINE TRAINING

Ablauf

ONLINE TRAINING

Ablauf

Keine besondere Ausstattung nötig
außer Internetzugriff (Webcam optimal)

Kostenloses
Anamnese-Gespräch

30min

Erstellen eines
Trainingsplans

mit Trainingszielen

Online
Hundetraining

Einzel/Gruppe

Einfache & praktische
Übungsanleitungen

zum Lösen unerwünschten
Verhaltens

Auswertung &
Abschlussberatung

Jetzt Kontakt aufnehmen

HUNDESCHULE

Kundenrezensionen

„Hallo ich mache selbst 2 Kurse bei Alexandra online das klappt wunderbar. Sie hilft immer und bei allem egal was für Fragen auftauchen Alex hat immer eine Idee und hilfreiche Tips. Durch diesen Kurs ist mein Hund innerhalb kürzester Zeit viel selbstbewusster geworden und hat spass am Training. Ich kann euch dieses Training wirklich empfehlen und ans Herz legen. Ich bin total begeistert. LG Yvonne Harms“

Yvonne Harms

„Der Online-Unterricht bringt mir sehr viel Spaß und Freude bei anspruchsvollem Fachwissen. Hierbei steht die positive Beziehung zu meinem Hund an wichtigster Stelle. Die Zeit für die Umsetzung kann ich mir mit meinem Hund selber einteilen und in den Alltag einfließen lassen. Auch bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Hundetrainerin oder Gruppe wenden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. “

Gabi

„Das Online Training bei Alexandra Noll kann ich wirklich nur empfehlen. Sie bekommt von mir 5 Sterne.
Alexandra gibt sehr gute Lösungsvorschläge die ich gut verstehen und umsetzen kann. Wir haben mit ihren Vorgaben schon so viele positive Erfolge erzielt und sind weiterhin fleißig am üben um alles zu festigen.
Für wirklich jedes Problem gibt es eine Lösung.
Was mir ganz besonders gefällt, ist der Unterschied zwischen Online und Trainer vor Ort.
Den Trainer zuhause hatten wir auch, doch leider ohne Erfolge.
Ganz anders ist das Onlinetraining, so ruhig und entspannt, keine fremde Person dabei.
Bei Alexandra habe ich gelernt wie meine Hunde mich viel besser verstehen und meine „Ansagen“ auch ausführen, wie die Hunde mich und meine Haltung lesen und wahrnehmen. Heute können wir Besuch bekommen und niemand wird verbellt, auch an unserem Gartenzaun ist es trotz zwei Aussies sehr angenehm geworden. Nun können wir auch mal mit den Nachbarn quatschen ohne das zwei Hunde alles übertönen.“

Silvia

„Sei meines Hundes Freund,
und du bist auch der meine!“

Indianische Weisheit

DEIN EXPERTENTEAM

Lexy und Simba

Lieber Leser*innen,

Ich bin Alexandra Noll, die Gründerin der Dogs and Sports Gruppe. In meinen Jahren als Hundetrainerin, Auszubildende, Vereinsmitglied und Hundesportlerin hat mir immer eine Sache in der Hundewelt gefehlt: Eine faire, erklärende Kommunikation zwischen Trainer und Kunde, die
nachhaltige Änderungen bewirken kann.

Unsere Arbeitsweise

Daher ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Kunden, nicht nur des Hundes, in den Vordergrund zu stellen und gemeinsam an den Ursachen, nicht an den Symptomen, zu arbeiten, um wirklich langfristige Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich liegt mir die sinnvolle gemeinsame Beschäftigung mit dem Hund am Herzen, die man auch zuhause oder beim gemeinsamen Spaziergang umsetzen kann. Denn nur, wenn die Beziehung zwischen Mensch und Hund stimmt, wird daraus eine großartige Bindung entstehen und die Erziehung umso leichter zu meistern sein.

Unsere Zertifizierungen und Qualitätssicherung

Um Mensch-Hunde-Teams wirklich optimal weiterhelfen zu können, habe ich eine Trainerausbildung durchlaufen, die Zertifizierung der Tierärztekammer Niedersachsen absolviert und halte mich immer an die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse. Um immer höchste Qualität in allen Bereichen von Dogs and Sports garantieren zu können, haben wir die Dogs and Sports Academy nach der AZAV (Zulassungsverordnung der Bundesagentur für Arbeit) zertifizieren lassen. Zusätzlich sind unsere Ausbildungen vom Institut für digitale Qualitätssicherung (IfDQ) geprüft und nach DQN 3001 (Digitale Qualitätsnorm) zertifiziert worden.


Kundenwünsche

Bei der Erfüllung der Kundenwünsche setzen wir keine Grenzen. Von A wie Aufmerksamkeit bis Z wie Zughundesport bieten wir Ihnen genau die Hilfen, die Sie brauchen.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

0151 289 127 82

info@dogsandsports.de