Workshop

Pfötchentricks

Workshop

Pfötchentricks

Tricks mit den Pfoten machen den Hunden viel Spaß und sind einfach immer süß anzuschauen. Sie lassen sich toll in den Alltag einbauen, um den Hund geistig auszulasten. Hier lernt ihr, wie dein Hund seine Pfoten gezielt gibt oder auch ohne Hand hebt, wie dein Hund seine Pfoten für tolle Fotos cool verschränkt und einen der beliebtesten Tricks aller Zeiten: Schäm dich! Damit bringt dein Hund jedes Herz zum schmelzen und lockt noch das letzte Leckerchen hervor!

Voraussetzungen:
Keine Voraussetzungen, es sind absolut Einsteigertaugliche Tricks! Wenn dein Hund SITZ und PLATZ kennt ist das aber hilfreich.

Jetzt kaufen für nur 24,- €

DEIN EXPERTENTEAM

Lexy und Simba

Lieber Leser*innen,

Ich bin Alexandra Noll, die Gründerin der Dogs and Sports Gruppe. In meinen Jahren als Hundetrainerin, Auszubildende, Vereinsmitglied und Hundesportlerin hat mir immer eine Sache in der Hundewelt gefehlt: Eine faire, erklärende Kommunikation zwischen Trainer und Kunde, die
nachhaltige Änderungen bewirken kann.

Unsere Arbeitsweise

Daher ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Kunden, nicht nur des Hundes, in den Vordergrund zu stellen und gemeinsam an den Ursachen, nicht an den Symptomen, zu arbeiten, um wirklich langfristige Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich liegt mir die sinnvolle gemeinsame Beschäftigung mit dem Hund am Herzen, die man auch zuhause oder beim gemeinsamen Spaziergang umsetzen kann. Denn nur, wenn die Beziehung zwischen Mensch und Hund stimmt, wird daraus eine großartige Bindung entstehen und die Erziehung umso leichter zu meistern sein.

Unsere Zertifizierungen und Qualitätssicherung

Um Mensch-Hunde-Teams wirklich optimal weiterhelfen zu können, habe ich eine Trainerausbildung durchlaufen, die Zertifizierung der Tierärztekammer Niedersachsen absolviert und halte mich immer an die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse. Um immer höchste Qualität in allen Bereichen von Dogs and Sports garantieren zu können, haben wir die Dogs and Sports Academy nach der AZAV (Zulassungsverordnung der Bundesagentur für Arbeit) zertifizieren lassen. Zusätzlich sind unsere Ausbildungen vom Institut für digitale Qualitätssicherung (IfDQ) geprüft und nach DQN 3001 (Digitale Qualitätsnorm) zertifiziert worden.


Kundenwünsche

Bei der Erfüllung der Kundenwünsche setzen wir keine Grenzen. Von A wie Aufmerksamkeit bis Z wie Zughundesport bieten wir Ihnen genau die Hilfen, die Sie brauchen.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

0151 289 127 82

info@dogsandsports.de