für dich zum Schnupperpreis

Der neue Schnupperkurs

für dich zum Schnupperpreis

Der neue Schnupperkurs

für dich zu Hause

Das Einsteiger-Programm

Dieser Kurs dient als Einstieg und wenn er dir gefällt, kannst du problemlos in das Hauptprogramm wechseln und zahlst nur die Differenz.

Lasse dich durch die ausgewählten Lektionen führen, vom ersten Schritt, bis zum fertigen Trick. Du bekommst alle Inhalte der jeweiligen Übung genauso vollständig, wie im Hauptprogramm.

Lerne die Arbeit mit dem Klicker kennen und baue dein erstes Target auf. Profitiere von vielen wertvollen Tipps zum Training und der Körpersprache deines Hundes.

Du lernst, wie dein Hund die Grundkommandos lernt und länger hält, auch unter Ablenkung. Außerdem die niedlichsten Tricks: Pfötchen heben und geben, Schäm Dich und PENG!

Die Übungen lasten deinen Hund zu Hause aus und peppen euren Alltag auch unterwegs auf! Bringe deine Umgebung mit den niedlichen Tricks zum Staunen.

DEIN EXPERTENTEAM

Lexy und Simba

Lieber Leser*innen,

Ich bin Alexandra Noll, die Gründerin der Dogs and Sports Gruppe. In meinen Jahren als Hundetrainerin, Auszubildende, Vereinsmitglied und Hundesportlerin hat mir immer eine Sache in der Hundewelt gefehlt: Eine faire, erklärende Kommunikation zwischen Trainer und Kunde, die
nachhaltige Änderungen bewirken kann.

Unsere Arbeitsweise

Daher ist es mir wichtig, die Bedürfnisse des Kunden, nicht nur des Hundes, in den Vordergrund zu stellen und gemeinsam an den Ursachen, nicht an den Symptomen, zu arbeiten, um wirklich langfristige Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich liegt mir die sinnvolle gemeinsame Beschäftigung mit dem Hund am Herzen, die man auch zuhause oder beim gemeinsamen Spaziergang umsetzen kann. Denn nur, wenn die Beziehung zwischen Mensch und Hund stimmt, wird daraus eine großartige Bindung entstehen und die Erziehung umso leichter zu meistern sein.

Unsere Zertifizierungen und Qualitätssicherung

Um Mensch-Hunde-Teams wirklich optimal weiterhelfen zu können, habe ich eine Trainerausbildung durchlaufen, die Zertifizierung der Tierärztekammer Niedersachsen absolviert und halte mich immer an die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse. Um immer höchste Qualität in allen Bereichen von Dogs and Sports garantieren zu können, haben wir die Dogs and Sports Academy nach der AZAV (Zulassungsverordnung der Bundesagentur für Arbeit) zertifizieren lassen. Zusätzlich sind unsere Ausbildungen vom Institut für digitale Qualitätssicherung (IfDQ) geprüft und nach DQN 3001 (Digitale Qualitätsnorm) zertifiziert worden.


Kundenwünsche

Bei der Erfüllung der Kundenwünsche setzen wir keine Grenzen. Von A wie Aufmerksamkeit bis Z wie Zughundesport bieten wir Ihnen genau die Hilfen, die Sie brauchen.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

+49 162 4674655

info@dogsandsports.de